KOSMETIK I DAMENWÄSCHE I KINDERMODEN
Ihre Expertin für Schönheit in Bredstedt

Unsere Produkte

Im Verkauf und auch in den Kosmetikbehandlungen arbeiten wir mit einer Auswahl von renommierten Kosmetikherstellern wie Jean D'Arcel, !QMS Medicosmetics, Decléor Paris und Hildegard Braukmann zusammen. Diese möchten wir Ihnen hier gerne vorstellen.


!QMS Medicosmetics

!QMS Medicosmetics steht seit über 25 Jahren für hochwertige und revolutionäre Hautpflege. Entwickelt wurde !QMS von Dr. med. Erich Schulte, Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler. Die Produkte bieten ein Höchstmaß an Qualität und beweisen sich durch wirksames Anti-Aging, basierend auf wissenschaftlicher Basis durch systematische Hautpflegebehandlungen für Gesicht und Körper.


Mehr über QMS Gesichtsbehandlungen erfahren Sie hier.

 

QMS Produktbild


Dr.med.Schulte



Jean D'Arcel

Jean D


Jean D'Arcel Cosmetique wurde vor 55 Jahren gegründet. Seither steht das Unternehmen für Kosmetik auf höchstem Niveau. Die Produkte vereinen effektive Wirkung mit höchster Verträglichkeit und sind in über 40 Ländern erhältlich. Das Familienunternehmen arbeitet eng mit Forschungseinrichtungen und Instituten für Dermatologie und Mikrobiologie zusammen und ist ständig auf der Suche nach neuen Wirksystemen. Jean D'Arcel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schönheit zu erhalten und mit perfekter Pflege zu kombinieren. 





Decléor Paris

Decléor wurde vor 38 Jahren, damals noch unter dem Namen Spezialist Cléor ("clé" = Schlüssel und "or" = Gold), von der Kosmetikerin Solange Dessimoulie und der Aromatherapeutin Caroline Colliard gegründet. Durch seine hohen Ansprüche, die Qualität seiner Produkte und die einfache Zugänglichkeit hat Decléor es geschafft, Frauen und Männer aller Altersstufen für sich zu gewinnen, die für ein ganzheitliches Konzept der natürlichen Schönheit empfänglich sind.  Mit der Aromessence wurden hocheffiziente und 100% natürliche Schönheitskonzentrate aus ätherischen Ölen für jeden Hauttyp entwickelt. Aus "Cléor" wurde Decléor ("zwei goldene Schlüssel"). Der neue Name weist auf das Aroma Duo hin, welches die vitale Kraft der ätherischen Öle mit den Vorzügen pflanzlicher Extrakte verbindet. Heute ist Decléor Paris ist die weltweitführende Marke im Bereich der Aromakosmetik.

Decléor Paris Produkt Bild



Hildegard Braukmann

Jeunesse Pflegeserie Brachmann
Attitude Pflegeserie Braukmann


1962 gründete Hildegard Braukmann ihr Unternehmen. Das Produktkonzept ist seitdem bestehen geblieben: Die Kraft der Natur für eine sanfte Kosmetik nutzen. Zum Sortiment zählen hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte - abgestimmt auf alle individuellen Hauttypen. Höchste Produktqualität zu einem hervorragenden Preis-Leistung- Verhältnis überzeugen die Verbraucher seit Jahren. Weiterhin wird neben der hohen Wirksamkeit, vor allem auch die sehr gute Verträglichkeit der Produkte geschätzt.